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2013 | OriginalPaper | Chapter

Zusammenfassung: Zehn Schritte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Author : Prof. Dr. Manfred Bruhn

Published in: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Das vorliegende Handbuch gibt eine Vielzahl an Informationen und Hilfestellungen zur Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle eines erfolgreichen Qualitätsmanagements für Dienstleistungen, an denen sich Dienstleistungsunternehmen orientieren können. Abschließend werden in Form von zehn Schritten prägnante Aspekte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement vorgestellt, die die wichtigsten Erkenntnisse und Empfehlungen mit wenigen und ausgewählten Punkten zusammenfassen und damit die zentralen Zukunftsaspekte für ein Qualitätsmanagement für Dienstleistungen liefern.

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Metadata
Title
Zusammenfassung: Zehn Schritte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Author
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-33992-9_16