2013 | OriginalPaper | Chapter
Zusammenfassung: Zehn Schritte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Author : Prof. Dr. Manfred Bruhn
Published in: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Publisher: Springer Berlin Heidelberg
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Das vorliegende Handbuch gibt eine Vielzahl an Informationen und Hilfestellungen zur Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle eines erfolgreichen Qualitätsmanagements für Dienstleistungen, an denen sich Dienstleistungsunternehmen orientieren können. Abschließend werden in Form von zehn Schritten prägnante Aspekte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement vorgestellt, die die wichtigsten Erkenntnisse und Empfehlungen mit wenigen und ausgewählten Punkten zusammenfassen und damit die zentralen Zukunftsaspekte für ein Qualitätsmanagement für Dienstleistungen liefern.