Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

PR & Medien

Auf der Agenda

Mikroskop. Strategie & Branchen

Digital Health - Apps statt bunter Pillen

Die Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut. Nicht nur "Cyperchonder" nutzen das Internet im Auftrag ihres Wohlergehens. "Digital-Health" wird zum wichtigen Erfolgsfaktor für Unternehmen.weiter

Strategie & Branchen

CSR braucht Verantwortungskommunikation 2.0

Corporate Social Responsibility und Social Media sind zwei Kommunikationsthemen, die Entscheider besonders umtreiben. Gastautor René Schmidpeter zeigt, warum CSR und Social Media in Unternehmen Symbionten sein sollten.weiter

Strategie & Branchen

Deutsche beurteilen Unternehmen besonders schlecht

Unternehmen haben es in Deutschland schwer, Konsumenten zu überzeugen. Keine andere Nation beäugt Firmen derart kritisch, so das Ergebnis des Corporate Perception Indicator.weiter

Digital Relations & Social Media

Social Networker reagieren träge

Der Mitteilungsdrang in den sozialen Netzwerken ist groß, doch nur die wenigsten Inhalte animieren den Leser zu wirklicher Interaktion. Wenn der Like-Button ungedrückt bleibt.weiter

Krisenkommunikation

Wie McDoof zu McGen wird

NGOs wollen ein Bewusstsein für Missstände schaffen. Allerdings reicht Aufklärung allein nicht mehr aus. Wie unternehmenskritische Kampagnen erfolgreich eingesetzt werden können, zeigt die Gen-Soja-Kampagne von Greenpeace.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

PR & Medien

DVPR-Kongress

Datum: 16.10.2014 - 17.10.2014 Ort: 97082 Würzburg Veranstalter: Deutscher Verband für Public Relations e.V.

weiter

PR & Medien

Medientage München 2014

Datum: 22.10.2014 - 24.10.2014 Ort: 80538 München, Internationales Congress-Center Veranstalter: Medientage München GmbH

weiter

weitere Veranstaltungen