Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

PR & Medien

Auf der Agenda

Alexander Fleischer Strategie & Branchen

In sechs Schritten zur guten Reputation

Reputation ist ein kollektives Wahrnehmungsurteil. Doch wie entsteht diese Wahrnehmung und anhand welcher Kriterien beurteilen wir sie? Springer-Autor Alexander Fleischer verdichtet Antworten aus seinem Buch "Reputation und Wahrnehmung" in einem Gastbeitrag.weiter

Digital Relations & Social Media

Ich bin die Summe meiner Apps

Für 34 Millionen Deutsche ist das Smartphone treuester Begleiter. Apps machen mobile Geräte zum Unterhaltungsmedium und Ausdruck der Persönlichkeit. Der Markt boomt. Doch was macht eine App erfolgreich?weiter

Interne Kommunikation

"Facebook at Work" will die Büros erobern

Xing, Linkedin, Google Docs oder die Microsoft Cloud: Business-Netzwerke und Online-Plattformen sind fest im Büroalltag verankert. Nun will auch Mark Zuckerberg mit "Facebook at Work" in die interne Kommunikation vordringen.weiter

Public Affairs & Lobbying

Wie den Deutschen der Imagewechsel gelingt

Miesepetrig, fleißig, strebsam, wirtschaftlich erfolgreich, aber nicht wirklich sympathisch: Dieses Image haftete den Deutschen lange an. Doch jetzt haben wir die USA vom Image-Thron gestoßen.weiter

Media Relations

Fotos – die zweite Sprache der Öffentlichkeitsarbeit

Die besten PR-Bilder des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen fest: Gesamtsieger des PR-Bild Awards 2014 ist die Voith GmbH mit dem Bild "Voith Francis-Turbine".weiter

weitere Themen