Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

PR & Medien

Auf der Agenda

Oliver Marquardt Digital Relations & Social Media

Die Arbeitnehmersuche ist eine digitale Katastrophe

Unternehmen setzen beim Recruiting noch immer stark auf teure Printanzeigen. Die Digital Natives erreichen sie damit aber nicht. Firmen verschwenden aber auch so viel Online-Potenzial und Geld. Ein Kommentar.weiter

Journalismus & Medien

Online-Journalismus ist keinen Cent wert

Rund zwei Drittel der Bevölkerung sind nicht bereit, für Online-Nachrichtenangebote zu zahlen. Dabei träumen die großen Medienhäuser von einer rosigen Paid-Content-Zukunft. Ausgeträumt?weiter

Strategie & Branchen

Mit Audits zur exzellenten Unternehmenskommunikation

Wie kann die Qualität von PR- und Kommunikationsmaßnahmen gesichert und verbessert werden? Eine Möglichkeit sind Audits durch interne Experten oder unabhängige Dritte, schreibt Springer-Autor Jan Sass in einem Gastbeitrag.weiter

Media Relations

Unternehmen haben kein Recht auf Vergessen

Unliebsame Google-Einträge löschen zu lassen, ist für Privatpersonen verbrieftes Recht. Für Unternehmen bietet der Gerichtsweg hingegen keine Option. Denn Löschanträge werden schnell zum Bumerang.weiter

Digital Relations & Social Media

Digitale Experten – gefragt wie nie

Seit Unternehmenschefs die Zukunftsfähigkeit von Social Media erkannt haben, bauen sie zunehmend auf digitale Fachleute. Das Berufsfeld Social Media Manager scheint gesichert. Worauf es in der Praxis jetzt ankommt.weiter

weitere Themen