Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

PR & Medien

Auf der Agenda

Roter Goldfisch führt andere Goldfische an. Digital Relations & Social Media

Digitale Experten – gefragt wie nie

Seit Unternehmenschefs die Zukunftsfähigkeit von Social Media erkannt haben, bauen sie zunehmend auf digitale Fachleute. Das Berufsfeld Social Media Manager scheint gesichert. Worauf es in der Praxis jetzt ankommt.weiter

Strategie & Branchen

"Hören bedeutet Beziehung"

Vom Ohr mitten ins Herz: Auf diese Kurzformel ließe sich die Wirkung von Corporate Audiobooks bringen. Warum sich damit sogar Beziehungen aufbauen lassen, erklärt Springer-Autorin Stefanie Pütz im Interview.weiter

Public Affairs & Lobbying

Gefährdet die undurchsichtige Lobbyingsituation Deutschland?

Geahnt haben wir es schon längst: Interessenvertretungen und Verbände nehmen in Deutschland starken Einfluss auf politische Entscheidungen. Das Ausmaß zeigt eine Studie von Transparency International.weiter

Journalismus & Medien

Auf der Suche nach dem innovativen TV-Programm

Tagelang diskutieren alle über den jüngsten Tatort. In einer zerklüfteten und wenig innovativen Fernsehlandschaft ist das die Ausnahme. Lohnt es sich sonst nicht mehr über TV-Inhalte zu reden, weil ihnen das Einzigartige fehlt?weiter

Strategie & Branchen

Mehr Kommunikations-Management bitte

Die Zuständigkeiten in der Unternehmenskommunikation sind häufig schwammig. Auch deshalb, weil firmenintern die Ressortgrenzen verschwimmen. Warum in jedem Unternehmenssprecher auch ein Manager stecken sollte.weiter

weitere Themen