Skip to main content
Top

2003 | OriginalPaper | Chapter

Ableitungen für ein wertorientiertes Weiterempfehlungs-Management

Author : Florian von Wangenheim

Published in: Weiterempfehlung und Kundenwert

Publisher: Deutscher Universitätsverlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Neben der Überprüfung der zuvor getroffenen Aussagen im Hinblick auf Bestimmungsfaktoren und Einfluß der Weiterempfehlung lag ein zentrales Ziel unserer empirischen Untersuchungen darin, aufzuzeigen, welche ökonomischen Konsequenzen mit dem Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verknüpft sind. Mit Hilfe der vorliegenden Ergebnisse lassen sich Abgabe und Wirkung von Weiterempfehlung privater und industrieller Nachfrager auf der Grundlage empirisch ermittelter Parameter vorhersagen.1

Metadata
Title
Ableitungen für ein wertorientiertes Weiterempfehlungs-Management
Author
Florian von Wangenheim
Copyright Year
2003
Publisher
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99222-2_5