2003 | OriginalPaper | Chapter
Ableitungen für ein wertorientiertes Weiterempfehlungs-Management
Author : Florian von Wangenheim
Published in: Weiterempfehlung und Kundenwert
Publisher: Deutscher Universitätsverlag
Included in: Professional Book Archive
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Neben der Überprüfung der zuvor getroffenen Aussagen im Hinblick auf Bestimmungsfaktoren und Einfluß der Weiterempfehlung lag ein zentrales Ziel unserer empirischen Untersuchungen darin, aufzuzeigen, welche ökonomischen Konsequenzen mit dem Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verknüpft sind. Mit Hilfe der vorliegenden Ergebnisse lassen sich Abgabe und Wirkung von Weiterempfehlung privater und industrieller Nachfrager auf der Grundlage empirisch ermittelter Parameter vorhersagen.1