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Published in: Sales Excellence 4/2015

01-08-2015 | Schwerpunkt

Auf einer Wellenlänge mit dem Kunden

Author: Claudia Knod

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2015

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Auszug

Die Definition der richtigen Zielgruppen ist ein ausschlaggebender Faktor für den Unternehmenserfolg — vor allem wenn es darum geht, dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus zu sein. Außerdem spart die Kenntnis über die wichtigsten Kundensegmente und -bedürfnisse Kosten, da die gesamte Kundenkommunikation effizienter gestaltet werden kann. …

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Metadata
Title
Auf einer Wellenlänge mit dem Kunden
Author
Claudia Knod
Publication date
01-08-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0563-2

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