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Published in: Sales Excellence 4/2015

01-08-2015 | Schwerpunkt

Kundensegmentierung im Wandel

Authors: Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder, Nina Saldsieder

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2015

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Auszug

Durch das fortgesetzte Wachstum des Internet-Handels steigt der Wettbewerbsdruck in vielen Branchen. Eine Kundensegmentierung kann helfen, die eigene Marktposition erfolgreich zu verteidigen. Ein Überblick über Segmentierungsansätze und Praxis-Lösungen für den Vertrieb. …

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Metadata
Title
Kundensegmentierung im Wandel
Authors
Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder
Nina Saldsieder
Publication date
01-08-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0562-3

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