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Published in: Sales Excellence 4/2015

01-08-2015 | Service

Digital

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2015

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Auszug

Die meisten komplexen (technischen) Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service vor und nach dem Verkauf nicht mehr verkaufen — das beachten die Hersteller von Investitionsgütern oft nicht ausreichend beim Entwickeln ihrer Geschäfts- und Vertriebsstrategien. Außerdem ist ihren Vertriebsmitarbeitern häufig nicht ausreichend bewusst, dass Industriekunden, wenn sie zum Beispiel eine Computeranlage oder Metallpresse kaufen, mit deren Lieferanten meist eine Partnerschaft für die Lebensdauer des Systems eingehen und folglich Wert auf einen guten Service legen. Deshalb begehen sie im Kundenkontakt immer wieder Fehler, die letztlich Umsatzkiller sind. Lesen Sie mehr unter …

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Metadata
Title
Digital
Publication date
01-08-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0572-1

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