2001 | OriginalPaper | Chapter
Aus Konsumenten kostengünstig Bankkunden machen
Ein innovatives Mehrwert-System der One Economy verleiht dem Regionalprinzip wieder neuen Glanz
Author : Heinz Wings
Published in: Neue Wege zum Kunden
Publisher: Gabler Verlag
Included in: Professional Book Archive
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Die Realisierung bedeutender Marktanteilsgewinne ist künftig nur noch jenen Unternehmen möglich, die die vorhandenen Synergiepotenziale zwischen Old- und New Economy erkennen und rasch ausschöpfen. Mit dieser Strategie können auch Banken sich im immer turbulenter werdenden Wettbewerb überlebenssichernd positionieren. Sie bündelt nämlich die Vorteile der New Economy — wie Schnelligkeit, Flexibilität und günstige Kostenstrukturen — mit den Stärken der Old Economy — wie Marke, Kundenstamm und physische Kundennähe.