Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

3. Content als Währung begreifen

Author : Sarah Petifourt

Published in: Quick Guide Agile Content-Produktion

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Content sollte mehr als nur eine oberflächliche Wahrnehmung erschaffen. Geben Sie Konsumenten die Chance, Ihre Marke richtig kennenzulernen. Emotionale Kundenbindung, User Research oder Trendspotting – das kann gut konzipierter Content.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Instagram. #omgb. Zugegriffen: 04. Apr. 2018. Instagram. #omgb. Zugegriffen: 04. Apr. 2018.
go back to reference Jeff Gothelf. (2017). Lean vs agile vs design thinking. Sense and respond press. Jeff Gothelf. (2017). Lean vs agile vs design thinking. Sense and respond press.
go back to reference Mindtree. (2016). Bezahlte Studie „Konsumenten erwarten Personalisierung“. Mindtree. (2016). Bezahlte Studie „Konsumenten erwarten Personalisierung“.
go back to reference Zukunftsinstitut. (2017). RetailReport (S. 60). Zukunftsinstitut. (2017). RetailReport (S. 60).
Metadata
Title
Content als Währung begreifen
Author
Sarah Petifourt
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23266-5_3