Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Content als Währung begreifen

verfasst von : Sarah Petifourt

Erschienen in: Quick Guide Agile Content-Produktion

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Content sollte mehr als nur eine oberflächliche Wahrnehmung erschaffen. Geben Sie Konsumenten die Chance, Ihre Marke richtig kennenzulernen. Emotionale Kundenbindung, User Research oder Trendspotting – das kann gut konzipierter Content.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Instagram. #omgb. Zugegriffen: 04. Apr. 2018. Instagram. #omgb. Zugegriffen: 04. Apr. 2018.
Zurück zum Zitat Jeff Gothelf. (2017). Lean vs agile vs design thinking. Sense and respond press. Jeff Gothelf. (2017). Lean vs agile vs design thinking. Sense and respond press.
Zurück zum Zitat Mindtree. (2016). Bezahlte Studie „Konsumenten erwarten Personalisierung“. Mindtree. (2016). Bezahlte Studie „Konsumenten erwarten Personalisierung“.
Zurück zum Zitat Zukunftsinstitut. (2017). RetailReport (S. 60). Zukunftsinstitut. (2017). RetailReport (S. 60).
Metadaten
Titel
Content als Währung begreifen
verfasst von
Sarah Petifourt
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23266-5_3