Skip to main content
Top

2000 | OriginalPaper | Chapter

Customer Relationship Management bei der Credit Suisse am Beispiel des Projektes Customer Management - Processes and Systems (CM-PS)

Authors : Gaby Jaeger, Erich Auer, Wolfgang Luef

Published in: Customer Relationship Management in der Praxis

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Das Thema Customer Relationship Management - also der systematische und aktive Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehung - gewinnt vor dem Hintergrund der sich verändernden Wettbewerbsanforderungen in der Bankenbranche zunehmend an Bedeutung. Nachdem der Wettbewerb anfänglich nur schwerfällig in Gang kam, sind inzwischen doch massive Veränderungen zu erkennen.

Metadata
Title
Customer Relationship Management bei der Credit Suisse am Beispiel des Projektes Customer Management - Processes and Systems (CM-PS)
Authors
Gaby Jaeger
Erich Auer
Wolfgang Luef
Copyright Year
2000
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_3