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2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Customer Relationship Management bei der Credit Suisse am Beispiel des Projektes Customer Management - Processes and Systems (CM-PS)

verfasst von : Gaby Jaeger, Erich Auer, Wolfgang Luef

Erschienen in: Customer Relationship Management in der Praxis

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Das Thema Customer Relationship Management - also der systematische und aktive Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehung - gewinnt vor dem Hintergrund der sich verändernden Wettbewerbsanforderungen in der Bankenbranche zunehmend an Bedeutung. Nachdem der Wettbewerb anfänglich nur schwerfällig in Gang kam, sind inzwischen doch massive Veränderungen zu erkennen.

Metadaten
Titel
Customer Relationship Management bei der Credit Suisse am Beispiel des Projektes Customer Management - Processes and Systems (CM-PS)
verfasst von
Gaby Jaeger
Erich Auer
Wolfgang Luef
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_3