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2019 | OriginalPaper | Chapter

4. Das PESO-Modell der Content Distribution – welche Medien und Kanäle gibt es zur Verbreitung?

Authors : Fabian Auler, Danièle Huberty

Published in: Content Distribution

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In den vergangenen Jahren wurden der Fachwelt einige Content-Distrubtion-Modelle vorgestellt – eines der bekanntesten davon ist das PESO-Modell, das auch in diesem Buch angewendet wird. Um die Bedeutung und die Wichtigkeit dieses Modell zu vermitteln, werden wir im Detail das Sender-Empfänger-Kommunikationsmodell von Shannon-Weaver von 1949 betrachten.

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Literature
go back to reference Kreutzer, T. Ralf. 2016. Online Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler. Kreutzer, T. Ralf. 2016. Online Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler.
Metadata
Title
Das PESO-Modell der Content Distribution – welche Medien und Kanäle gibt es zur Verbreitung?
Authors
Fabian Auler
Danièle Huberty
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25459-9_4