Skip to main content
Top

1992 | OriginalPaper | Chapter

Das verhaltenssteuernde Potential firmenindividueller Begleitveranstaltungen

Author : Manfred G. Heinicke

Published in: Handbuch Messemarketing

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Es geht um die Fragen: Firmenindividuelle Begleitveranstaltungen anläßlich von Messen und Ausstellungen durchführen? Als Begleitung eines Ausstellungsstandes? Als Satelliten-Veranstaltung nur der Messe oder Ausstellung, also ohne eigene Präsenz auf der Messe selbst? Diese Fragen münden in eine zentrale, nämlich die nach dem Erfolgspotential von Begleitveranstaltungen, besser natürlich wohl: des Verbundes Kongreß, Messestand, Begleitveranstaltung?

Metadata
Title
Das verhaltenssteuernde Potential firmenindividueller Begleitveranstaltungen
Author
Manfred G. Heinicke
Copyright Year
1992
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12162-6_36