Skip to main content
Top

2002 | OriginalPaper | Chapter

Der Aufbau von Partnering-Systemen bei Key Accounts

Author : Hartmut H. Biesel

Published in: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Die Optimierung der Key-Account-Beziehung ist ein wichtiges Instrument, um langfristig ein profitables Wachstum zu erzielen und zu erhalten. Der gezielte Aufbau von Beziehungsnetzwerken ist ein Key-Account-Management-Grundgedanke und erfordert ein systematisches Beziehungsmanagement. Die regelmäßige Abfrage der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen gehört ebenso dazu wie ein auf den jeweiligen Key Account zugeschnittenes Begeisterungsprogramm.

Metadata
Title
Der Aufbau von Partnering-Systemen bei Key Accounts
Author
Hartmut H. Biesel
Copyright Year
2002
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92095-9_12