Skip to main content
Top

1996 | OriginalPaper | Chapter

Der Daten-Highway — Abkürzung auf dem Weg zum Kunden?

Author : Norbert Wüpper

Published in: Der High-Tech-Check für Manager

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

In diesem Kapitel geht es darum, sich ein Bild von Ihren Kunden zu verschaffen: Aus welchen Technik-Typen besteht Ihre Zielgruppe? Wollen oder erwarten Ihre Kunden von Ihnen technische Innovationen? Oder wären Sie allen Neuerungen gegenüber eher skeptisch eingestellt?

„Die Geschichte zeigt, daß die Konsumenten noch nie wußten, was sie eigentlich wollen — bis sie die neuen Angebote einmal selbst kennenlernen.“ (Time-Warner-Chef Gerald Levin)

Metadata
Title
Der Daten-Highway — Abkürzung auf dem Weg zum Kunden?
Author
Norbert Wüpper
Copyright Year
1996
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82741-8_5

Premium Partner