Skip to main content
Top

1983 | OriginalPaper | Chapter

Die Marktsegmentierung

Authors : Hans Robert Hansen, Prof. Dr., Wolfgang L. Amsüss, Norbert S. Frömmer

Published in: Standardsoftware

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auch im Investitionsgütermarketing erweist sich ein „differenziertes Marketing“ als immer notwendiger, d.h. die verschiedenen Marktsegmente werden mit einem unterschiedlichen und situationsspezifisch ausgerichteten Marketing-Mix angesprochen. Deshalb wollen wir im folgenden versuchen, die Ergebnisse aus den Kapiteln 4, 5 und 7, die jeweils für die Gesamtheit der EDV-Anwender galten, für die einzelnen Marktsegmente zu differenzieren.

Metadata
Title
Die Marktsegmentierung
Authors
Hans Robert Hansen, Prof. Dr.
Wolfgang L. Amsüss
Norbert S. Frömmer
Copyright Year
1983
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69036-5_8