Skip to main content
Top

1991 | OriginalPaper | Chapter

Die Planung der Werbeobjekte des Facheinzelhandels

Authors : Professor Dr. Klaus Barth, Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis

Published in: Werbung des Facheinzelhandels

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Werbeobjekte bezeichnen die Gegenstände werbepolitischer Maßnahmen. Allgemein können sie als “die immateriellen und materiellen Gehalte (Substrate) der mit der Werbung verfolgten Zwecke”1 definiert werden, womit sie alle Sach- und Dienstleistungen sowie Personen umfassen, für die seitens einer Unternehmung geworben werden soll.

Metadata
Title
Die Planung der Werbeobjekte des Facheinzelhandels
Authors
Professor Dr. Klaus Barth
Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis
Copyright Year
1991
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12905-9_5