Skip to main content
Top

2023 | OriginalPaper | Chapter

4. Die zentralen Säulen eines erfolgreichen Partnerprogramms

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Der Erfolg von Kundenmanagementprogrammen im B2B-Geschäft beruht auf vielen unterschiedlichen Bestandteilen des jeweiligen Geschäfts und der betroffenen Firmen. Nicht zuletzt ist es die Intensität der praktischen und emotionalen Verbindung der Marktpartner untereinander und der von allen Stakeholdern auf Dauer akzeptierten Qualität der Aufgabenteilung im Wertschöpfungsprozess.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Die zentralen Säulen eines erfolgreichen Partnerprogramms
Author
Michael Pankow
Copyright Year
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39790-6_4