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1998 | OriginalPaper | Chapter

Einführung und Überblick

Authors : Prof. Dr. Wilhelm Pfähler, Prof. Dr. Harald Wiese

Published in: Unternehmensstrategien im Wettbewerb

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Zur Einführung in die Unternehmensstrategien im heterogenen Wettbewerb erläutern wir im Überblick zunächst das Konzept der Produktdifferenzierung und die wichtigsten strategischen Optionen der Produktdifferenzierung im heterogenen Wettbewerb (Abschn. I.1). Daran anschließend stellen wir ein einfaches, lineares Grundmodell zum heterogenen Wettbewerb im Dyopol vor (Abschn. I.2). Es bildet die modelltheoretische Grundlage des gesamten Teils III dieses Buches.

Metadata
Title
Einführung und Überblick
Authors
Prof. Dr. Wilhelm Pfähler
Prof. Dr. Harald Wiese
Copyright Year
1998
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-13272-2_9

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