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1998 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einführung und Überblick

verfasst von : Prof. Dr. Wilhelm Pfähler, Prof. Dr. Harald Wiese

Erschienen in: Unternehmensstrategien im Wettbewerb

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zur Einführung in die Unternehmensstrategien im heterogenen Wettbewerb erläutern wir im Überblick zunächst das Konzept der Produktdifferenzierung und die wichtigsten strategischen Optionen der Produktdifferenzierung im heterogenen Wettbewerb (Abschn. I.1). Daran anschließend stellen wir ein einfaches, lineares Grundmodell zum heterogenen Wettbewerb im Dyopol vor (Abschn. I.2). Es bildet die modelltheoretische Grundlage des gesamten Teils III dieses Buches.

Metadaten
Titel
Einführung und Überblick
verfasst von
Prof. Dr. Wilhelm Pfähler
Prof. Dr. Harald Wiese
Copyright-Jahr
1998
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-13272-2_9

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