Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

1989 | OriginalPaper | Chapter

Einleitung

Author : Hans Strutz

Published in: Handbuch Personalmarketing

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Leistungsfähigkeit wie Erfolg eines Wirtschaftsunternehmens hängen entscheidend von der rechtzeitigen und richtigen Reaktion auf Marktentwicklungen ab. Aber nicht nur ein Reagieren, zum Beispiel auf Änderungen der Bedürfnisstrukturen relevanter Kundengruppen, sondern auch ein systematisches Agieren, das heißt die Gestaltung, Beeinflussung des Marktes im Sinne der Unternehmensziele gehört längst zum „Muß-Katalog“ eines wirkungsvollen unternehmerischen Handelns.

Metadata
Title
Einleitung
Author
Hans Strutz
Copyright Year
1989
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87423-8_1