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2002 | OriginalPaper | Chapter

Empirischer Teil

Author : Dirk Morschett

Published in: Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing

Publisher: Deutscher Universitätsverlag

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Die bisherigen Ausführungen haben gezeigt, dass der Wert einer Händlermarke durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst wird, die teilweise ihrerseits durch die Zusammensetzung aus unterschiedlichen (hypothetischen) Konstrukten gebildet werden. Auch Wirkung und Messung der Marke bzw. des Markenwerts basieren auf unterschiedlichen Theorien und Konzepten. Vor diesem Hintergrund werden — quasi zusammenfassend zu den theoretischen Ausführungen und Überlegungen der vorangehenden Kapitel — in diesem Abschnitt Thesen und Hypothesen abgeleitet. Im Rahmen einer empirischen Studie werden diese überprüft.

Metadata
Title
Empirischer Teil
Author
Dirk Morschett
Copyright Year
2002
Publisher
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81414-2_4

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