2012 | OriginalPaper | Chapter
Erklärungsmodell und Schlussbetrachtung
Author : Hanna Lena Deitmar
Published in: Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke
Publisher: Gabler Verlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Die übergeordnete Zielsetzung der vorliegenden Arbeit besteht in der grundlegenden Strukturierung und Konzeptualisierung der Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke aus Sicht der internen Anspruchsgruppe der Mitarbeiter. Im Rahmen des Forschungsprozesses wurde die schrittweise Entwicklung eines integrierten Erklärungsmodells dokumentiert (Abbildung 36). Auf dieser Grundlage werden die zentralen Erkenntnisse hinsichtlich ihres Erklärungsbeitrages kurz dargestellt und hinsichtlich ihrer theoretischen Implikationen bewertet.