Skip to main content
Top

2016 | OriginalPaper | Chapter

7. Fallstudie OPTRON (Teil B und C)

Authors : Marco Furtner, Urs Baldegger

Published in: Self-Leadership und Führung

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Innovative Sensoren, Qualität und Zuverlässigkeit. Mit dieser einfachen Formel lässt sich ein guter Teil des Erfolgs von OPTRON erklären. Ein wichtiger Erfolgsfaktor kommt dazu – Gerhard Ospelt, der Gründer und die zentrale Führungskraft des Unternehmens. Er blieb auch nach dem Start der Motor der Firma, welcher mit seinen Visionen seine Mitarbeiter inspirierte, neue Horizonte aufzeigte und seine Mitarbeiter spüren ließ, wie sehr er sie schätzte und wie wichtig sie für den Erfolg von OPTRON seien. Sie waren stolz, für OPTRON tätig zu sein.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Fallstudie OPTRON (Teil B und C)
Authors
Marco Furtner
Urs Baldegger
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13045-9_7