Skip to main content
Top

2002 | OriginalPaper | Chapter

Gestaltungsfelder

Authors : Patrick Halek, Alexander Nyiri

Published in: Das Heartbeat-Modell

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Im Vordergrund der nun folgenden Beschreibungen stehen neben dem Credit und dem Impact eines Unternehmens ein damit verbundenes Zusammenspiel innerhalb seiner Beziehungsnetzwerke. Vom Zielgruppenmanagement über die Produktpolitik, eine adäquate Markenpolitik bis zur Kommunikationspolitik und schließlich bis zum Internet werden nun Wege und Möglichkeiten beschrieben, bisher erarbeitete Ansätze anzuwenden. Wir beginnen dabei mit jenem Schritt, der die Komplexität von Beziehungsnetzwerken sinnvoll reduziert und dadurch Zielgenauigkeit erzeugt, dem Zielgruppenmanagement.

Metadata
Title
Gestaltungsfelder
Authors
Patrick Halek
Alexander Nyiri
Copyright Year
2002
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82405-9_8