Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Gestaltungsfelder

verfasst von : Patrick Halek, Alexander Nyiri

Erschienen in: Das Heartbeat-Modell

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Im Vordergrund der nun folgenden Beschreibungen stehen neben dem Credit und dem Impact eines Unternehmens ein damit verbundenes Zusammenspiel innerhalb seiner Beziehungsnetzwerke. Vom Zielgruppenmanagement über die Produktpolitik, eine adäquate Markenpolitik bis zur Kommunikationspolitik und schließlich bis zum Internet werden nun Wege und Möglichkeiten beschrieben, bisher erarbeitete Ansätze anzuwenden. Wir beginnen dabei mit jenem Schritt, der die Komplexität von Beziehungsnetzwerken sinnvoll reduziert und dadurch Zielgenauigkeit erzeugt, dem Zielgruppenmanagement.

Metadaten
Titel
Gestaltungsfelder
verfasst von
Patrick Halek
Alexander Nyiri
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82405-9_8

Premium Partner