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2023 | OriginalPaper | Chapter

2. Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebsmanagement

Authors : Enrico Purle, Mahmut Arica, Sabine Korte, Henning Hummels

Published in: B2B-Marketing und Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel erwerben Leser die Fähigkeit, die Ursachen von und die Notwendigkeit für ein integriertes B2B-Marketing- und Vertriebsmanagement zu erklären, das Konzept des integrierten B2B-Marketing- und Vertriebsmanagements von anderen Modellen und Konzepten abzugrenzen, den Zusammenhang mit anderen Modellen und Konzepten zu erklären, den integrierten B2B-Marketing- und Vertriebsmanagementprozess zu beschreiben sowie die typischen Aufgabenfelder des integrierten B2B-Marketing- und Vertriebsmanagements voneinander zu unterscheiden.

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Metadata
Title
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebsmanagement
Authors
Enrico Purle
Mahmut Arica
Sabine Korte
Henning Hummels
Copyright Year
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37867-7_2