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1998 | OriginalPaper | Chapter

Konzeptionelle Grundlagen von Nationalen Kundenbarometern

Authors : Prof. Dr. Manfred Bruhn, Dipl.-Ök. Britta Murmann

Published in: Nationale Kundenbarometer

Publisher: Gabler Verlag

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Nationale Kundenbarometer haben sich bereits in einigen Ländern als branchenübergreifende Messungen von Qualität und Zufriedenheit etabliert. Erste Erfahrungen mit den zugrundegelegten Modellen, der Methodik und den Ergebnissen liegen vor. Die Besonderheiten von Nationalen Kundenbarometern zur Messung von Qualität und Zufriedenheit sowie die Verwendung der Daten durch Unternehmen sollen im folgenden herausgearbeitet werden.

Metadata
Title
Konzeptionelle Grundlagen von Nationalen Kundenbarometern
Authors
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Dipl.-Ök. Britta Murmann
Copyright Year
1998
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10877-1_2

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