Skip to main content
Top

2001 | OriginalPaper | Chapter

Kritische Anmerkungen zum gegenwärtigen Vertriebsmanagement

Authors : Bernulf Bruckner, Wilhelm Bühler

Published in: Neue Wege zum Kunden

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Regelmäßig sind in den facheinschlägigen Magazinen und Zeitschriften Beiträge von Autoren zu finden, die den Themen „Vertrieb“, „Gestaltung der Vertriebskanäle“, „Vertriebssteuerung“ oder „Vertriebsmanagement“ in Kreditinstituten gewidmet sind. Darin schlagen die Verfasser mehr oder weniger neue Ansätze, Konzepte, Methoden und Instrumente vor, wie Bankprodukte noch effektiver, noch effizienter oder gar noch innovativer unters Volk gebracht werden können. So hat beispielsweise das Schlagwort „Multi-Channel-Banking“ bereits einen festen Platz in Theorie und Praxis erobert und ist aus dem heutigen Sprachgebrauch im Bankgeschäft nicht mehr wegzudenken.

Metadata
Title
Kritische Anmerkungen zum gegenwärtigen Vertriebsmanagement
Authors
Bernulf Bruckner
Wilhelm Bühler
Copyright Year
2001
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84447-7_2