2001 | OriginalPaper | Chapter
Kritische Anmerkungen zum gegenwärtigen Vertriebsmanagement
Authors : Bernulf Bruckner, Wilhelm Bühler
Published in: Neue Wege zum Kunden
Publisher: Gabler Verlag
Included in: Professional Book Archive
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Regelmäßig sind in den facheinschlägigen Magazinen und Zeitschriften Beiträge von Autoren zu finden, die den Themen „Vertrieb“, „Gestaltung der Vertriebskanäle“, „Vertriebssteuerung“ oder „Vertriebsmanagement“ in Kreditinstituten gewidmet sind. Darin schlagen die Verfasser mehr oder weniger neue Ansätze, Konzepte, Methoden und Instrumente vor, wie Bankprodukte noch effektiver, noch effizienter oder gar noch innovativer unters Volk gebracht werden können. So hat beispielsweise das Schlagwort „Multi-Channel-Banking“ bereits einen festen Platz in Theorie und Praxis erobert und ist aus dem heutigen Sprachgebrauch im Bankgeschäft nicht mehr wegzudenken.