2002 | OriginalPaper | Chapter
Kundenorientierte Kommunikation — Grundlagen
Author : Cam-Mai Nguyen
Published in: Kundenorientiert kommunizieren
Publisher: Gabler Verlag
Included in: Professional Book Archive
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
So hatten sich die Kaufgerns ihren Traumurlaub in der Karibik nicht vorgestellt: Schon am Flughafen fällt der versprochene Shuttle-Service zum Hotel aus, und die Kaufgerns müssen ihre kurzfristig umgetauschten Devisen für die Taxifahrt ausgeben. Abgesehen vom schlechten Wetter ist dann auch noch alles anders als im Katalog abgebildet: eher ein Betonkasten als das angepriesene Hotel de Luxe, der Blick aufs Meer von einer Baustelle verstellt, der Strand verschmutzt, der Swimmingpool gleicht einem Algenteppich, der Speisesaal erinnert an eine ungastliche Kantine, und weder Fernseher noch Minibar im muffigen Zimmer funktionieren.