2000 | OriginalPaper | Chapter
Kundenorientierte Produkte und Services
Authors : Holger Essig, Michael Eidel, Marcus Hoffmann, Claudia Fantapié Altobelli, Ann-Kathrin Grosskopf, Gerd Pischetsrieder
Published in: Customer-Lifetime-Value-Management
Publisher: Gabler Verlag
Included in: Professional Book Archive
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Stellen Sie sich vor, Ihr Mobiltelefon zeichnet sich durch häufige Gesprächsabbrüche und schlechte Verbindungsqualität aus. Oder manchmal wäre sogar die Leitung überlastet, und Ihr Telefon teilt Ihnen mit: „Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Würden Sie ernsthaft die Nutzung von Mobile-Internet-Services bei diesem Provider in Betracht ziehen? Oder stellen Sie sich vor, Sie sind auf die Bahn als tägliches Transportmittel zur Arbeit angewiesen, und sie kommt häufig zu spät. Und wenn sie pünktlich kommt, ärgern Sie sich, dass die Abteile überfüllt sind. Werden für Sie diese Mängel dadurch aufgehoben, dass Sie im ICE jetzt auch das Handy nutzen können?