Skip to main content
Top

2000 | OriginalPaper | Chapter

Kundenorientierte Produkte und Services

Authors : Holger Essig, Michael Eidel, Marcus Hoffmann, Claudia Fantapié Altobelli, Ann-Kathrin Grosskopf, Gerd Pischetsrieder

Published in: Customer-Lifetime-Value-Management

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Stellen Sie sich vor, Ihr Mobiltelefon zeichnet sich durch häufige Gesprächsabbrüche und schlechte Verbindungsqualität aus. Oder manchmal wäre sogar die Leitung überlastet, und Ihr Telefon teilt Ihnen mit: „Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Würden Sie ernsthaft die Nutzung von Mobile-Internet-Services bei diesem Provider in Betracht ziehen? Oder stellen Sie sich vor, Sie sind auf die Bahn als tägliches Transportmittel zur Arbeit angewiesen, und sie kommt häufig zu spät. Und wenn sie pünktlich kommt, ärgern Sie sich, dass die Abteile überfüllt sind. Werden für Sie diese Mängel dadurch aufgehoben, dass Sie im ICE jetzt auch das Handy nutzen können?

Metadata
Title
Kundenorientierte Produkte und Services
Authors
Holger Essig
Michael Eidel
Marcus Hoffmann
Claudia Fantapié Altobelli
Ann-Kathrin Grosskopf
Gerd Pischetsrieder
Copyright Year
2000
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90218-4_4

Premium Partner