Skip to main content
Top

2000 | OriginalPaper | Chapter

Legitimationsprobleme im internationalen Projektgeschäft: Cabora Bassa und die Siemens AG

Authors : Univ.-Professor Dr. Georg Schreyögg, Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. Horst Steinmann

Published in: Fallstudien zum Internationalen Management

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Es war ein grauer Novembertag. Der Vorstandsvorsitzende der Siemens AG, Dr. Gerd Tacke, ging seine Morgenpost durch. Da stieß er auf einen Brief der „Arbeitsgruppe Kritischer Konsum“ und begann zu lesen:

Metadata
Title
Legitimationsprobleme im internationalen Projektgeschäft: Cabora Bassa und die Siemens AG
Authors
Univ.-Professor Dr. Georg Schreyögg
Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. Horst Steinmann
Copyright Year
2000
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10032-4_45