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2020 | OriginalPaper | Chapter

15. Disruptive Kundeninteraktion durch Stimmen- und Spracherkennung für Banken und Versicherungen

Authors : Jürg Schleier, Jakob Hauser

Published in: CRM goes digital

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im Vordergrund eines intelligenten Customer Relationship Managements, spielt die Customer Experience eine entscheidende Rolle. Neuste Technologien im Sprachumfeld tragen substanziell zu einer Optimierung der Customer Experience bei. Neue Lösungsansätze der Spracherkennung sind bereits heute Realität. Im vorliegenden Beitrag wird dieser disruptive Trend und der Nutzen, der damit realisierbar ist, beleuchtet.

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Footnotes
1
Die in Mundart gesprochenen Lösungen wurden durch die Schweizer Firma Spitch AG realisiert. Die vom US-Anbieter angebotenen Lösungen unterstützen zurzeit ausnahmslos keinen Schweizer Dialekt.
 
2
EDÖB – Eidgenössischer Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragter (www.​edoeb.​admin.​ch).
 
Metadata
Title
Disruptive Kundeninteraktion durch Stimmen- und Spracherkennung für Banken und Versicherungen
Authors
Jürg Schleier
Jakob Hauser
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2_15