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2013 | OriginalPaper | Chapter

Managen Sie Ihre Kundenkontakte

Author : Hans-Peter Rentzsch

Published in: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb

Publisher: Gabler Verlag

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Kundenkontakte sind Augenblicke der Wahrheit. Sie entscheiden über Erfolg oder Misserfolg im Geschäftsleben. Positive Kundenkontakte stellen sich nicht von selbst ein. Man muss etwas dafür tun. Die folgenden Ausführungen vermitteln Ihnen sichere Methoden, um mit Ihren Kunden erfolgreicher zu kommunizieren. Denn ohne eine gute Gesprächsbeziehung zu den maßgeblichen Leuten im Kundenunternehmen werden Sie kaum Verkaufserfolge erzielen, so sehr Sie sich auch anstrengen.

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Metadata
Title
Managen Sie Ihre Kundenkontakte
Author
Hans-Peter Rentzsch
Copyright Year
2013
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4283-8_2