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2016 | OriginalPaper | Chapter

Markenaufbau

Author : Uwe Munzinger

Published in: 11 Irrtümer über Marken

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In den nächsten beiden Abschnitten geht es um Aspekte des Aufbaus von Marken.
Irrtum 3 reflektiert die Unterscheidung zwischen Produkt und Marke, welche Rolle Produkte heute beim Aufbau einer Marke wirklich spielen und wie wichtig sie für den Erfolg von Marken sind.
In Irrtum 4 geht es darum, mit dem seit Jahrzehnten herumgeisternden Vorurteil von Marken als geheimen Verführern aufzuräumen. Noch immer wird Marken eine unheimliche manipulative Kraft zugeschrieben, die sich mancher Markenverantwortliche zwar wünschen mag, in der Praxis aber nicht anzutreffen ist. Markenentwicklung ist, heute mehr denn je, harte, langfristige Arbeit, die Expertenwissen, Kreativität und Durchhaltevermögen erfordert.

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Metadata
Title
Markenaufbau
Author
Uwe Munzinger
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01505-3_2