Skip to main content
Top

2017 | OriginalPaper | Chapter

29. Marketing Humanization

Author : Klemens Kappe

Published in: Marketing und Sales Automation

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Je früher Zielkunden angesprochen werden, umso größer ist der Einfluss auf ihre Anforderungen. Marketing Humanization stellt im Gegensatz zu Marketing Automation den Weg zum Kunden in den Vordergrund und nicht allein das Ziel. Je länger die Wegstrecke ist, die der Anbieter mit einem Zielkunden gemeinsam zurücklegt, umso größer ist das Vertrauen in ihn. Und Vertrauen schlägt Preis. Wenn Sie ein strategisches Produkt nicht online kaufen, dann dürfte Sie dieser Beitrag interessieren.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!