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2016 | OriginalPaper | Chapter

Neue Technologien im Vertrieb – Effizienzgewinn oder zusätzliches Stresspotenzial?

Author: Thomas Trilling

Published in: Digitalisierung im Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Immer, wenn eine neue Technologie eingeführt wird, gibt es diejenigen, die in ihr Chancen und Möglichkeiten sehen, und diejenigen, für die in der Veränderung eine Bedrohung des Status quo besteht. Und Letztere haben den Stress mit der Veränderung, scheint es. Doch so einfach ist die Welt schon lange nicht mehr. Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die vor 20 Jahren noch die Ausnahme waren, bestimmen den Umgang mit Technologie und das Stressniveau in den kommenden Jahren.
Literature
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Metadata
Title
Neue Technologien im Vertrieb – Effizienzgewinn oder zusätzliches Stresspotenzial?
Author
Thomas Trilling
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_8