2010 | OriginalPaper | Chapter
Rahmenbedingungen für die B2B-Kommunikation
Authors : Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Published in: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Publisher: Gabler
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Die Rahmenbedingungen sind für die Kommunikation im B2C und im B2B in den letzten Jahren immer
anspruchsvoller
geworden. Die treibenden Faktoren finden sich sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite, aber auch in den sich stark verändernden Umfeldbedingungen. Es würde den Rahmen dieses Buches sprengen, wollten wir alle relevanten Veränderungen erfassen und vertiefend beleuchten. Im Folgenden sollen aber die wichtigsten Entwicklungen, die speziell den B2B-Bereich beeinflussen respektive mehr oder weniger stark prägen, kurz aufgegriffen werden.