2010 | OriginalPaper | Buchkapitel
Rahmenbedingungen für die B2B-Kommunikation
verfasst von : Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Erschienen in: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Rahmenbedingungen sind für die Kommunikation im B2C und im B2B in den letzten Jahren immer
anspruchsvoller
geworden. Die treibenden Faktoren finden sich sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite, aber auch in den sich stark verändernden Umfeldbedingungen. Es würde den Rahmen dieses Buches sprengen, wollten wir alle relevanten Veränderungen erfassen und vertiefend beleuchten. Im Folgenden sollen aber die wichtigsten Entwicklungen, die speziell den B2B-Bereich beeinflussen respektive mehr oder weniger stark prägen, kurz aufgegriffen werden.