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2010 | OriginalPaper | Buchkapitel

Rahmenbedingungen für die B2B-Kommunikation

verfasst von : Peter Masciadri, Dirk Zupancic

Erschienen in: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Verlag: Gabler

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Die Rahmenbedingungen sind für die Kommunikation im B2C und im B2B in den letzten Jahren immer

anspruchsvoller

geworden. Die treibenden Faktoren finden sich sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite, aber auch in den sich stark verändernden Umfeldbedingungen. Es würde den Rahmen dieses Buches sprengen, wollten wir alle relevanten Veränderungen erfassen und vertiefend beleuchten. Im Folgenden sollen aber die wichtigsten Entwicklungen, die speziell den B2B-Bereich beeinflussen respektive mehr oder weniger stark prägen, kurz aufgegriffen werden.

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Metadaten
Titel
Rahmenbedingungen für die B2B-Kommunikation
verfasst von
Peter Masciadri
Dirk Zupancic
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8931-4_2