Skip to main content
Top

2006 | OriginalPaper | Chapter

Rahmenbedingungen Tschechiens als Markt und Standort

Published in: Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa

Publisher: Gabler

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Welche Gründe geben den Anstoß für die Aktivitäten deutscher Unternehmen in der Tschechischen Republik?Welche Asse spielen erfolgreiche Unternehmen aus, um aus ihrer Präsenz in Tschechien den maximalen Nutzen zu ziehen?Wird Tschechien primär als attraktiver Absatzmarkt betrachtet, oder lassen sich höherwertige Teile der Wertschöpfungskette in Tschechien effizienter durchführen als im Heimatland?Was sind die wichtigsten Hindernisse und Barrieren, mit denen sich deutsche Firmen in Tschechien auseinander setzen müssen?

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Rahmenbedingungen Tschechiens als Markt und Standort
Copyright Year
2006
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9299-4_12