Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

7. Rechtsrahmen eines Stadtmarketing

Author : Thomas Zerres

Published in: Stadtmarketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Inhalt dieses Beitrages ist der Rechtsrahmen eines Stadtmarketing mit einem Fokus auf die hier zum Einsatz gelangenden kommunikationspolitischen Instrumente.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Birk, A., Löffler, J.: Marketing- und Vertriebsrecht. Beck, München (2012) Birk, A., Löffler, J.: Marketing- und Vertriebsrecht. Beck, München (2012)
go back to reference Eisenmann, H., Jautz, U.: Grundriss Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, 10. Aufl. Müller, Heidelberg (2015) Eisenmann, H., Jautz, U.: Grundriss Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, 10. Aufl. Müller, Heidelberg (2015)
go back to reference Gersdorf, H., Paal, B. (Hrsg.): BeckOK Informations- und Medienrecht, 16. Aufl. Beck, München (2017) Gersdorf, H., Paal, B. (Hrsg.): BeckOK Informations- und Medienrecht, 16. Aufl. Beck, München (2017)
go back to reference Köhler, H., Bornkamm, J., Feddersen, J.: Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (Kommentar), 36. Aufl. Beck, München (2018) Köhler, H., Bornkamm, J., Feddersen, J.: Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (Kommentar), 36. Aufl. Beck, München (2018)
go back to reference Peters, H.-J., Hesselbarth, T., Peters, F.: Umweltrecht, 5. Aufl. Kohlhammer, Stuttgart (2016) Peters, H.-J., Hesselbarth, T., Peters, F.: Umweltrecht, 5. Aufl. Kohlhammer, Stuttgart (2016)
go back to reference Risch, M., Kerst, A.: Eventrecht kompakt, 2. Aufl. Springer, Heidelberg (2011) Risch, M., Kerst, A.: Eventrecht kompakt, 2. Aufl. Springer, Heidelberg (2011)
go back to reference Schwartmann, R., Ohr, S.: Recht der Sozialen Medien. Vahlen, Heidelberg (2015) Schwartmann, R., Ohr, S.: Recht der Sozialen Medien. Vahlen, Heidelberg (2015)
go back to reference Schwenke, T.: Social Media, Marketing & Recht, 2. Aufl. Springer Gabler, Köln (2014) Schwenke, T.: Social Media, Marketing & Recht, 2. Aufl. Springer Gabler, Köln (2014)
go back to reference Ulbricht, C.: Social Media und Recht – Praxiswissen für Unternehmen, 3. Aufl. Haufe, Freiburg (2016) Ulbricht, C.: Social Media und Recht – Praxiswissen für Unternehmen, 3. Aufl. Haufe, Freiburg (2016)
go back to reference Wandtke, A.-A., Bullinger W. (Hrsg.): Praxiskommentar zum Urheberrecht, 4. Aufl. Beck, München (2014) Wandtke, A.-A., Bullinger W. (Hrsg.): Praxiskommentar zum Urheberrecht, 4. Aufl. Beck, München (2014)
go back to reference Wünsche, K.: Wettbewerbsrecht, 4. Aufl. Niederle media, Altenberge (2016) Wünsche, K.: Wettbewerbsrecht, 4. Aufl. Niederle media, Altenberge (2016)
Metadata
Title
Rechtsrahmen eines Stadtmarketing
Author
Thomas Zerres
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26254-9_7