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1. Schwache Marken landen im Outlet-Store

Was starke Produkt- und Markenführung in Zukunft ausmacht

  • 2022
  • OriginalPaper
  • Chapter
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Zusammenfassung

Schon immer waren Unternehmen Veränderungen ausgesetzt. Starke Marken haben sich diesen Veränderungen auch schon immer angepasst. Die Herausforderungen für Markenführung im Wandel unserer Zeit bestehen aus Digitalisierung, hybriden Kundengruppen und der Anforderung an Unternehmen, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Ein Blick auf die Markenführung in der Konsumgüterindustrie.

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Title
Schwache Marken landen im Outlet-Store
Author
Ulvi AYDIN
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37380-1_1
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    Image Credits
    Schmalkalden/© Schmalkalden, NTT Data/© NTT Data, Verlagsgruppe Beltz/© Verlagsgruppe Beltz, EGYM Wellpass GmbH/© EGYM Wellpass GmbH, rku.it GmbH/© rku.it GmbH, zfm/© zfm, ibo Software GmbH/© ibo Software GmbH, Lorenz GmbH/© Lorenz GmbH, Axians Infoma GmbH/© Axians Infoma GmbH, OEDIV KG/© OEDIV KG, Rundstedt & Partner GmbH/© Rundstedt & Partner GmbH