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2022 | OriginalPaper | Chapter

1. Schwache Marken landen im Outlet-Store

Was starke Produkt- und Markenführung in Zukunft ausmacht

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Zusammenfassung

Schon immer waren Unternehmen Veränderungen ausgesetzt. Starke Marken haben sich diesen Veränderungen auch schon immer angepasst. Die Herausforderungen für Markenführung im Wandel unserer Zeit bestehen aus Digitalisierung, hybriden Kundengruppen und der Anforderung an Unternehmen, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Ein Blick auf die Markenführung in der Konsumgüterindustrie.

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go back to reference International Trade Centre. (2019). Der Markt der Europäischen Union für nachhaltige Produkte. Beschaffungsstrategien und Verbrauchernachfrage aus Sicht des Einzelhandels S. 30. ITC. International Trade Centre. (2019). Der Markt der Europäischen Union für nachhaltige Produkte. Beschaffungsstrategien und Verbrauchernachfrage aus Sicht des Einzelhandels S. 30. ITC.
go back to reference Kulkarni, S., & Lefebvre, A. (2018). How can sustainability enhance your value proposition?, S. 3. The Nielsen Company. Kulkarni, S., & Lefebvre, A. (2018). How can sustainability enhance your value proposition?, S. 3. The Nielsen Company.
go back to reference Rennhak, C. (2013.) Konsistent, hybrid, multioptional oder paradox? – Einsichten über den Konsumenten von heute. In M. Halfmann (Hrsg.), Zielgruppen im Konsumentenmarketing. Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung. Springer Gabler. Rennhak, C. (2013.) Konsistent, hybrid, multioptional oder paradox? – Einsichten über den Konsumenten von heute. In M. Halfmann (Hrsg.), Zielgruppen im Konsumentenmarketing. Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung. Springer Gabler.
Metadata
Title
Schwache Marken landen im Outlet-Store
Author
Ulvi AYDIN
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37380-1_1

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