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Erschienen in:
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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Schwache Marken landen im Outlet-Store

Was starke Produkt- und Markenführung in Zukunft ausmacht

verfasst von : Ulvi AYDIN

Erschienen in: Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Schon immer waren Unternehmen Veränderungen ausgesetzt. Starke Marken haben sich diesen Veränderungen auch schon immer angepasst. Die Herausforderungen für Markenführung im Wandel unserer Zeit bestehen aus Digitalisierung, hybriden Kundengruppen und der Anforderung an Unternehmen, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Ein Blick auf die Markenführung in der Konsumgüterindustrie.

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Literatur
Zurück zum Zitat International Trade Centre. (2019). Der Markt der Europäischen Union für nachhaltige Produkte. Beschaffungsstrategien und Verbrauchernachfrage aus Sicht des Einzelhandels S. 30. ITC. International Trade Centre. (2019). Der Markt der Europäischen Union für nachhaltige Produkte. Beschaffungsstrategien und Verbrauchernachfrage aus Sicht des Einzelhandels S. 30. ITC.
Zurück zum Zitat Kulkarni, S., & Lefebvre, A. (2018). How can sustainability enhance your value proposition?, S. 3. The Nielsen Company. Kulkarni, S., & Lefebvre, A. (2018). How can sustainability enhance your value proposition?, S. 3. The Nielsen Company.
Zurück zum Zitat Rennhak, C. (2013.) Konsistent, hybrid, multioptional oder paradox? – Einsichten über den Konsumenten von heute. In M. Halfmann (Hrsg.), Zielgruppen im Konsumentenmarketing. Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung. Springer Gabler. Rennhak, C. (2013.) Konsistent, hybrid, multioptional oder paradox? – Einsichten über den Konsumenten von heute. In M. Halfmann (Hrsg.), Zielgruppen im Konsumentenmarketing. Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung. Springer Gabler.
Metadaten
Titel
Schwache Marken landen im Outlet-Store
verfasst von
Ulvi AYDIN
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37380-1_1

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