Skip to main content
Top
Published in: Marketing Review St. Gallen 4/2012

01-08-2012 | INTERVIEW

» Social Media – nicht mehr neu, aber trotzdem noch in den Kinderschuhen «

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 4/2012

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Social Media sind im Mainstream angekommen und mittlerweile ein selbstverständlicher Bestandteil von Marketing und Kommunikation. Über das Potenzial und bestehende Herausforderungen sprechen Monica Glisenti, Direktion Corporate Communications bei Migros Schweiz, Manfred Strobl, CEO Ominicom Media Group in Zürich und Dr. Dominique von Matt, Gründer Jung von Matt/Limmat AG, im Interview. Sie waren Anfang 2012 gemeinsam mit der Universität St.Gallen und Google ins Silicon Valley gereist, um sich vor Ort mit den wichtigsten Social-Media-Playern auszutauschen. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Marketing Review St. Gallen

Die Leitidee der Thexis ist immer eine realitätsorientierte Sicht auf das Marketing-management gewesen: Sowohl die Sichtweise der THEorie als auch der Blick-winkel der PraXIS erfassen nur Teilausschnitte der umfassenden Realität.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
» Social Media – nicht mehr neu, aber trotzdem noch in den Kinderschuhen «
Publication date
01-08-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 4/2012
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-012-0144-3

Other articles of this Issue 4/2012

Marketing Review St. Gallen 4/2012 Go to the issue

LITERATURHINWEISE

Social Media