2013 | OriginalPaper | Chapter
Social Media – Strategie und Instrument des B2B-Dienstleistungsmarketing am Beispiel der Logistikbranche
Authors : Prof. Dr. Heike Simmet, Dipl.-Kfm. Leif Peters
Published in: Dienstleistungsmanagement und Social Media
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Der Dienstleistungsbereich stellt im 21. Jahrhundert den bei weitem relevantesten Wirtschaftssektor dar, womit auch immer wieder Fragestellungen der erfolgreichen Vermarktung der angebotenen Services in den Vordergrund rücken. Insbesondere in der
Logistikbranche
mit ihren vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), die vorwiegend im Business to Business (B2B)-Sektor tätig sind, erscheint eine Untersuchung zu neuen und innovativen Möglichkeiten des Marketing sinnvoll und notwendig.