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2021 | OriginalPaper | Chapter

8. Social Media und Corporate Affairs

Author : Stefanie Babka

Published in: Social Media für Führungskräfte

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Das Kapitel Social Media und Corporate Affairs geht auf die besonderen Zusammenhänge zwischen Social Media und Corporate oder Public Affairs ein. So werden beispielsweise das Zusammenspiel mit Nichtregierungsorganisationen und die Einflussnahme über Social Media in der Politik thematisiert und der Mechanismus von Microtargeting erläutert.

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Literature
go back to reference Kaiser, B. (2020). Die Datendiktatur. Wie Wahlen manipuliert werden. HarperCollins (mit Fotos, Infografiken und Anmerkungen). Kaiser, B. (2020). Die Datendiktatur. Wie Wahlen manipuliert werden. HarperCollins (mit Fotos, Infografiken und Anmerkungen).
Metadata
Title
Social Media und Corporate Affairs
Author
Stefanie Babka
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34247-0_8