Skip to main content
Top

14-11-2017 | Unternehmen + Institutionen | Nachricht | Article

Steffen Raschig wird Geschäftsführer von Peugeot Deutschland

Author: Patrick Schäfer

30 sec reading time

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
print
PRINT
insite
SEARCH
loading …

Steffen Raschig übernimmt zum 17. November 2017 die Geschäftsführung der Peugeot Deutschland GmbH. Er folgt auf Holger Böhme, von dem sich Peugeot im April getrennt hatte.

Der studierte Betriebswirt Steffen Raschig (48) war zuletzt seit 2014 Direktor des Nutzfahrzeug-Geschäfts von Opel und Vauxhall. Albéric Chopelin, CEO der Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles in Deutschland: "Ich freue mich, dass wir einen so erfahrenen Automobilisten für Peugeot gewinnen konnten. Steffen Raschig kennt das Geschäft und die Herausforderungen unserer Branche bestens und wird starke Impulse setzen."

print
PRINT

Related topics

Background information for this content

Related content

Premium Partner