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Published in: Sales Excellence 2/2016

01-04-2016 | Spektrum

Vertriebsmitarbeiter erfolgreich coachen

Author: Dr. Alexander Tiffert

Published in: Sales Excellence | Issue 2/2016

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Auszug

Das Coaching der Mitarbeiter in realen Vertriebssituationen gilt als eines der wirksamsten Instrumente der Mitarbeiterentwicklung und gleichfalls zentrale Führungsaufgabe im Vertrieb. Leider wissen nur wenige Führungskräfte, was dahinter steht und worauf es bei der Umsetzung eines Coachings im Vertrieb wirklich ankommt. …

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go back to reference Greif, S. (2008): Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion: Theorie, Forschung und Praxis des Einzel- und Gruppencoachings, Göttingen Greif, S. (2008): Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion: Theorie, Forschung und Praxis des Einzel- und Gruppencoachings, Göttingen
go back to reference Rauen, C. (2014): Coaching: Aufgaben und Funktionen für ein zukunftsfähiges Management, 3. Aufl., Göttingen Rauen, C. (2014): Coaching: Aufgaben und Funktionen für ein zukunftsfähiges Management, 3. Aufl., Göttingen
go back to reference Nerdinger, F. W. (2014): Führung von Mitarbeitern, in: Nerdinger, F. W./ Blickle, G./ Schaper, N., Arbeits- und Organisationspsychologie, 3. Aufl., Berlin, S. 83–102 Nerdinger, F. W. (2014): Führung von Mitarbeitern, in: Nerdinger, F. W./ Blickle, G./ Schaper, N., Arbeits- und Organisationspsychologie, 3. Aufl., Berlin, S. 83–102
Metadata
Title
Vertriebsmitarbeiter erfolgreich coachen
Author
Dr. Alexander Tiffert
Publication date
01-04-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 2/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0027-3

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