Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

1999 | OriginalPaper | Chapter

Vorwort

Authors : Horst Löffler, Andreas Scherfke

Published in: Direktmarketing aus erster Hand

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Direktmarketing boomt. Die enormen Steigerungsraten für Direktmarketing-Aufwendungen in den vergangenen Jahren sind hierfür ein deutlicher Beleg. Wurden in Deutschland im Jahre 1988 noch 12,8 Milliarden DM in Medien des Direktmarketing investiert, so waren es 1998 bereits rund 36 Milliarden DM. Experten gehen davon aus, daß die Aufwendungen in wenigen Jahren bei weit über 40 Milliarden DM liegen werden. Es besteht kein Zweifel: Immer mehr Unternehmen setzen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs auf die Mechanismen des Direktmarketing.

Metadata
Title
Vorwort
Authors
Horst Löffler
Andreas Scherfke
Copyright Year
1999
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82238-3_1