Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

1981 | OriginalPaper | Chapter

Vorwort

Author : Malte W. Wilkes

Published in: Marketing besser verstehen

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Das Marketing ist in den vergangenen Jahren mit immer neuen Überlegungen befrachtet worden. Die Marketing-Systeme wurden diffiziler. Hinzu kommt, daß wir uns vom quantitativen Marketing hin zum qualitativen Marketing bewegen. Aus diesem Grunde sind Marketing-Grundüberlegungen der 60er Jahre ganz anders, als es die der 70er Jahre waren. Die der 80er Jahre müssen wiederum ein breiteres Spektrum abdecken.

Metadata
Title
Vorwort
Author
Malte W. Wilkes
Copyright Year
1981
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85893-1_1